Elisabeth  Oelmaier          HEIL.ART

 

 

Meine Beratungspraxis richtet sich als Angebot an          

·         Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU)

·         Menschen mit beruflichen Fragen und Anliegen

·         Menschen in Führungspositionen

 

 Mögliche Beratungsformen sind:

·         Organisationsberatung

·         Coaching / Supervision

·         Begleitung zur Klärung von beruflichen Fragen und Anliegen

 

Mögliche Inhalte können z.B. sein:

·         Organisationsentwicklung / Personalentwicklung / Prozessgestaltung

·         Konfliktmoderation

·         Begleitung bei der Einführung eines neuen Projektes

·         Unterstützung bei der Entwicklung und Einführung individueller Führungstools

 

Seminare:

·         Gesunde Führung
·         Grundlagen der Führung
·         Grundlagen der Kommunikation und Gesprächsführung

Ich begleite Menschen und Organisationen seit 1987 und habe die Voraussetzungen für die DGSv-Mitgliedschaft (Deutsche Gesellschaft für Supervision).

Zertifiziert als Beraterin des ESF- Programmes UnternehmswertMensch.

Der ganzheitliche, ressourcenorientierte und wertschätzende Ansatz ist mir auch hier ein wesentliches Anliegen.

 

 

Elisabeth Oelmaier   

e.oel(at)web.de

0241-95784411

 

HEILPRAKTIKER HOMÖOPATHIE SCHMERZTHERAPIE LIEBSCHER-BRACHT AACHEN ANTHROPOSOPHIE SELBSTHEILUNG WILDWUCHS Klassische Homöopathie Psychologie Begleitung Coaching Therapie 2014  |

 

HEILART | e.oel@web.de